auswahl galerie

Reiseländer:


Letzte Einträge:

Thailand 05.01.2010
Indien 06.05.2009

ZusÄtzliche links

information

Bilder aus Thailand
Thailand

reisebilder

Am 15. November 2008 habe ich mich auf den Weg gemacht, einen kleinen Teil Peru Südamerikas zu entdecken; meine Reise führte mich zunächst nach Lima. Leider war die ideale Reise-Saison schon vorbei; an der Küste war es nebelig und relativ kalt. Im weiteren Verlauf reiste ich quer durch Peru über die Anden und besuchte die Städte Huancaya, Huancaverlica, Ayacucho und natürlich Cusco, einem der wichtigsten Orte in Peru - weltberühmt für die verlorene Inka-Stadt, die Ruinen von Machu Picchu.

Im weiteren Verlauf example graphic kam ich nach Puno, dem peruanischen Teil von Peru des Titicaca-See. Besonders beeindruckend hier die künstlichen (aus Schilf erbauten) Inseln, auf denen heute noch Menschen leben. In Bolivien besichtigte ich Copacabana (das übrigens nichts mit Brasilien zu tun hat) und natürlich die überwältigende Hauptstadt La Paz.


Viele Einzelheiten in meinen blog...

Zur Auswahl der Bilder das gewünschte Land auf der rechten Seite wählen.